Content guides
GUIDES:

Highest Win Rate

Most Popular
All Guides Jhin Guides Jhin der Virtuose
3
0
Updated
2 years ago
Views
378
Comments
0

Jhin Statistics for Imperial Lion

Author's performance with Jhin compared to the ranked average.

Value
Average
Games Played
14
Win %
42
Kills
6.7
Assists
8.5
Deaths
6.2
KA:D Ratio
2.4
Gold Earned
12.3K
Creep Score
178.6
Average
  • Author Champion Statistics
  • Guide Details

Summoner Spells Back to Top

Herzlich Willkommen zu meinem Jhin Guide


Wir starten direkt mit den "Summoner Spells". Jhin ist ein ADC der ein sehr guten Early und Late Game Schaden verursacht. Auf der Bot Line empfehle ich 4.png und 7.png um bei einer gefahren Situation zu entkommen oder sich mit dem Heilen einen gewissen Vorteil im Kampf zu verschaffen. Man könnte theoretisch 3.png,14.png,21.png neben Flash mit nehmen , wobei dies wirklich sehr individuell und sehr speziell auf das Gegner Team  ankommt. 3.png  könnte man nehmen , wenn die Gegner Champions wie 107.png121.png oder238.png haben, um dem Burst vielleicht doch noch überstehen zu können. Dies gelingt natürlich nicht immer und es kommt natürlich auch drauf an , wie stark diese Champs im Spiel sind. 14.png würde ich persönlich nur empfehlen , wenn ihr wisst das ihr eure Line gewinnt und keine weitere Absicherung durch 7.png braucht. Außerdem könnt ihr 14.png gut verwenden , wenn ihr wisst das die Gegner auf der Bot Line ein schwaches Early Game haben.Wenn  Ihr den Druck erhöhen wollt, sodass der gegnerische ADC unter dem Turm Lasthitten muss oder Ihr es schafft die Gegner früh zu töten kann dieser Summoner Spell ebenfalls nützlich sein.21.png würde ich eigentlich überhaupt nicht empfehlen , aber ich liste es mal auf , weil es eventuell gegen ein Paar Fähigkeiten gut helfen könnte (Wobei Heal natürlich besser wäre ^^!!).21.png könnte man allerdings gut verwenden um im Teamfight starke Attacken zu überleben wie z.B. von 99.png ihre Fähigkeitluxmalicecannon.pngoder ein weiteres Beispiel ist30.png mit seiner Fähigkeitfallenone.png.

New Runes Back to Top

Masteries Back to Top

Abilities Back to Top

Q
W
E
Q
Q
R
Q
W
Q
W
R
W
W
E
E
R
E
E
Passive
Q
1
4
5
7
9
W
2
8
10
12
13
E
3
14
15
17
18
R
6
11
16
jhinpassive.pngJhins Waffe – Whisper – bietet Platz für vier Patronen, von denen die letzte immer einen kritischen Treffer landet und zusätzlichen Schaden in Höhe eines Teils des fehlenden Lebens des Ziels verursacht. Wenn er alle vier Patronen abgefeuert hat, muss Jhin einen Augenblick lang nachladen.
Jhins kritische Treffer verursachen weniger Schaden als gewöhnlich und auch sein Angriffstempo skaliert nicht mit Gegenständen wie bei anderen Champions. Stattdessen erhält Jhin Angriffsschaden durch Gegenstände oder Runen, die Angriffstempo oder die Chance auf kritische Treffer erhöhen, während kritische Treffer das Lauftempo basierend auf seinem Angriffstempo kurzzeitig erhöhen.


jhinQ.pngKosten:40/45/50/55/60 Mana Range:550
Jhin wirft einen Kanister auf einen anvisierten Gegner in der Nähe. Nach der Landung prallt der Kanister bis zu viermal auf andere Gegner in der Nähe ab. Wenn Tanzende Granate einen Gegner tötet, verursachen die nächsten Treffer zusätzlichen Schaden.


jhinW.pngKosten:50/60/70/80/90 Mana Range:3000
Passiv: Jeder gegnerische Champion, der von Jhins normalem Angriff, Gefesseltes Publikum oder von Verbündeten getroffen wurde, wird für ein paar Sekunden markiert.
Aktiv: Jhin feuert einen mächtigen Schuss mit großer Reichweite ab, der alle gegnerischen Vasallen und dem ersten gegnerischen Champion in Zielrichtung Schaden zufügt. Sollte der getroffene gegnerische Champion bereits markiert sein, wird dieser kurz festgehalten und Jhins Lauftempo wird kurzzeitig erhöht.

jhinE.png Kosten:30/35/40/45/50 Mana Range:750
Jhin platziert eine Falle auf dem Boden, die unsichtbar wird, sobald er sie scharf macht. Gegnerische Champions, die über die Falle laufen, lösen diese aus und werden mit Tödliche Fanfare markiert und sichtbar gemacht. Außerdem entsteht ein großer verlangsamender Bereich. Nach einer kurzen Pause explodiert die Falle und fügt allen Gegnern im Detonationsbereich Schaden zu.
Anmutiger Tod – Tödliche Treffer lassen eine Blume auf dem Körper des Opfers erblühen, die Gegner in der Nähe enthüllt und verlangsamt, bevor sie schließlich explodiert.

jhinR.png Kosten:100 Mana Range: 25.000
Jhin baut seine Waffe komplett zusammen und zielt dann in eine Richtung, wobei er alle markierten Ziele in einem großen Bereich sichtbar macht. Er kann dann vier Patronen abfeuern, die im ersten gegnerischen Champion steckenbleiben, diesen verlangsamen und abhängig vom fehlenden Leben Schaden verursachen. Jhins vierter und letzter Schuss mit Letzte Verbeugung fügt massiv erhöhten Schaden zu und ist garantiert ein kritischer Treffer.

Items Back to Top

Starting Items

Core Items

    Ihr seit richtig stark und zerstört eure Gegner
    Ihr müsst viele Tanks besiegen
    Gute Beweglichkeit
    Mehr Tankyness
    Optimaler First Back

Situational Items

    Mein persönliches End Build
    Kritischer Dmg Build
    Defensive Items
    Gegen viel CC und oder Ap Dmg
3142.png Perfektes Item für Jhin. Es gibt ihm Cooldown , Armor Pen , Dmg und eine gute Aktive wo er mehr Movementspeed erhält und Attackspeed ebenfalls. Mit diesem Item kann man schon früh im Spiel viel Schaden raus hauen und auch schon Tanks zerstören.

3071.png Dieses Item habe ich auf Jhin selbst entdeckt. Es bringt eine gute Tankyness mit und ebenfalls guten Schaden sowie Cooldown und Armor Pen. Wenn ihr dieses Item als erstes geht , seit ihr auf der bot line sehr tanky und die Gegner werden euch hassen. Außerdem macht ihr neben eurer Tankyness auch noch  sehr viel Schaden.

3031.png Die gute alte KDU. Sie ist auf jedem ADC eine unglaublich starke Waffe , ABER auf Jhin macht sich dieses ITEM noch mehr BEZAHLT. Jhin macht nach jedem 3 Auto Attack einen Schuss der kritischen Schaden verursacht , mit der KDU kann man gegnerische ADC im Late Game mit einem Schuss zerplatzen lassen. Außerdem ist dieses Item sehr gut für 202.png jhinR.png mit der er auch viel kritischen Schaden verursacht und einen Gegnerischen Tank sehr schnell und brutal vernichten kann.

3147.png Bringt sehr viel Schaden mit !!! Dieses Item ist ein Monster auf Jhin. Man kriegt 75 Dmg , 5% Movement Speed und nochmal 10% Armor Pen. JAAAAAAAAAAAA GG. Außerdem hat es eine sehr gute Passive die es ermöglicht nochmal mehr Dmg zu machen !!! JAAAAAAAAAA Alllllleeeesssss Kllllllaaaaarrrr da kann man nur sagen GG WP.

3156.png +55 Dmg , 10 % Amor Pen, +40 magic resist, und eine Passive die dir ein Magie Schild gibt , wenn deine Leben in einem gewissen Berreich sind. Solltest du dieses Schild haben und es hat sich aktiviert , erhält man einfach nochmal 10% Lebensraub und Zaubervampir. 



Ihr seht ich spiele 202.png sehr auf Rüstungsdurchdringung , um den Gegner einfach weg zu klatschen !!


Matchups Back to Top

Click on a champion below to see the author's notes on that particular matchup.

  • Ashe
    Medium
  • Caitlyn
    Easy
  • Corki
    Easy
  • Ezreal
    Medium
  • Graves
    Medium
  • Jinx
    Medium
  • Kalista
    Easy
  • Kha'Zix
    Hard
  • Lucian
    Medium
  • Tristana
    Easy
  • Varus
    Hard
  • Vayne
    Hard
  • Zed
    Hard

VS

Ashe

Medium

VS

Caitlyn

Easy

VS

Corki

Easy

VS

Ezreal

Medium

VS

Graves

Medium

VS

Jinx

Medium

VS

Kalista

Easy

VS

Kha'Zix

Hard

Er jumpt , ihr guckt , ihr seit Tod :D

VS

Lucian

Medium

VS

Tristana

Easy

VS

Varus

Hard

VS

Vayne

Hard

Schlimmster Gegner in der Line!

VS

Zed

Hard

Im Teamfight habt ihr kein ESCAPE , dann ist GG

Ende Back to Top

Ich hoffe der Guide war hilfreich und ich hoffe natürlich das es den ein oder anderen weiter bringt :) Bis dahin meine Freunde haut rein und viel Spaß im Ranked ;D Natürlich freue ich mich auf nette Verbesserungen oder eure Meinungen hier zu. :)

Loading comments...

Comments
Top
There are no comments yet. Log in to post the first comment!

Send Feedback